Skip to main content

Traumhafte Brautmoden - Niederrhein | Tel: 0152 24522028

Das Atelier

Hereinspaziert!

YAY - Du findest uns im Hochzeitsquartier

Meinen Bridal Concept Store findest Du im Hochzeitsquartier am wunderschönen Mühlenhof in Kalkar. Dort ist ein wunderschöner Store für die moderne "Bride to be" entstanden. Für Deine Beratung nehme ich mir besonders viel Zeit in einem wunderschönen Ambiente.

Wenn Du einen Termin vereinbart hast, gibt es keine Störungen und keinen Zeitdruck. Nur Du und Deine Begleitpersonen stehst im Mittelpunkt. Du kannst in aller Ruhe Dein Traumkleid auswählen und anprobieren. Ich freue mich auf Dich.

Foto: www.ohanafotografin.de

Über mich

Name: Kerstin Waldhausen

Beruf: Design-Ingenieurin Fachbereich Mode

Mit sehr viel Liebe und Leidenschaft bin ich bei der Sache. Meine Kundinnen betreue ich bis zum Ja-Wort. Und wer mich kennt der weiß, ich erfinde mich jede Woche neu. Ob es neue Designs im Atelier sind, eine eigene Hochzeitsmesse, ein Styled-Shoot mit anderen Hochzeitsdienstleistern oder oder oder. Mein neues Herzensprojekt ist momentan das Hochzeitsquartier, in dem ich mit einem tollen Team von Hochzeitsdienstleistern einen Co-Working Place aufbauen darf - juhu. Ich bin neugierig und offen, für alles aus der Hochzeitsbranche. Aber am liebsten, bin ich natürlich für Euch da, in meinem Atelier oder an der Nähmaschine. See you soon ...

Impressionen aus dem Atelier

Danke für das zauberhafte Video vom Atelier an Andea Boumanns Photography.